Weihnachten & Neujahr

Glück & Liebe

Aufgabe:

Glück – eine sehr vielschichtige Empfindung, die ich jedem Menschen wünsche! Besonders meinen Kunden und Freunden und meiner Familie. Dieser Weihnachts- und Neujahrsgruß spielt mit der Doppeldeutigkeit von Medium und Inhalt und beweist: die Gleichzeitigkeit von Glück und Liebe ist möglich! Zu meinen Aufgaben gehörten die Illustration, Gestaltung und Druckabwicklung der Grußkarten sowie eines Posters, das sich der Empfänger als gutes Omen für das kommende Jahr aufhängen konnte.

Auftraggeber: Selbstpromotion, Weihnachtsgruss / Branche: Illustration & Grafik-Design / Zeitraum: Dezember 2013 / Repertoir: Designberatung, Entwicklung von Bild-Ideen, Gestaltung, Grafikdesign, Illustration, Konzeption, Layout & Komposition, Layout & Typografie, Postergestaltung, Print, Produktionsabwicklung, Projektmanagement, Scribble, Visuelle Kommunikation / Anmerkung: Kinga Darsow (Illustration & Grafik-Design) & Sven Darsow (Art Direktion & Text) /