Monogramm

Werbemittelberatung

Task:

The english text is coming soon … Stephan Delekta beauftragte mich mit der Gestaltung eines Firmenlogos – Werbemittelberatung und -handel. Es entstand ein markantes Monogramm, das erst auf den zweiten Blick seine Bedeutung preis gibt. Es besticht durch Prägnanz, Klarheit und Ordnung und die geschickte Kombination von Flächen und Rundungen. In Kombination mit der Typografie ist es anspruchsvoll, bleibt aber zugänglich und lesbar zugleich. Es wurde optimiert, um sowohl in digitalen Medien als auch für jegliche Drucktechniken in allen Abbildungsgrößen zu funktionieren. Das Monogramm kann isoliert als grafisches Zeichen eingesetzt werden und wird ab sofort die weite Welt der Werbemittelkunden erobern.

Client: Stephan Delekta, Werbemittelberatung / Sector: Promotional materials / Date: 2019 / Repertoire: Art Direction , Branding , Design , Design Consulting , Graphic Design , Layout & Typography , Logo Design , Visual Communication /